Unser Versprechen

Wir als Almas Industries haben eine klare Vorstellung von der Dienstleistung, die wir liefern möchten. Kundenzufriedenheit sowie dauerhafte Geschäftsbeziehungen sind unser Ziel.

Das fängt bei unseren Sicherheitsberatern an, die zu Beginn das Unternehmen besichtigen, damit Bedarf und Anforderungen gerklärt werden, um passende Lösungen für den jeweiligen Betrieb empfehlen zu können. Anschließend erfolgt eine fachgerechte Einrichtung durch unsere Techniker, die zusätzlich die Einweisung des Kunden in die sichere Handhabung ihres neuen Sicherheitssystems übernehmen. Im weiteren Verlauf kümmert sich der Customer Service und das Support-Team um die regelmäßige Wartung der Sicherheitslösung. Für uns ist jeder Schritt wichtig, denn jeder Schritt verbindet unser Unternehmen mit dem Kunden. Ein ausgeprägter Service-Gedanke ist über alle Abteilungen und Positionen hinweg essentiell.

Tag für Tag arbeiten wir daran, die zentralen Werte von Almas Industries zu vermitteln: Professionalität, Transparenz und Offenheit.

Offene Stellen

03

Sep

Sachbearbeiter für Einbruchmeldeanlagen (m/w/d)

Hamburg

Ort / Beginn / Art:

  • Luruper Chaussee 125 in 22761 Hamburg, ab sofort, Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Vorbereitung der Ausfallmeldelisten (Einbruchmeldeanlagen/DOC) und Erfassung der fehlenden Routine (Excel)
  • Überprüfung der fehlenden Routinemeldungen via Leitstellen-Portale
  • Informationsweitergabe zur weiteren Bearbeitung an den technischen Support und Backoffice
  • Erstellung und Bearbeitung über ein Ticket-System
  • Urlaubs- und Krankheitsvertretung (administrative Aufgaben, Unterstützung bei dem vorbereitenden Vertragsmanagement sowie Mahnwesen)
  • Allgemeine Backoffice-Tätigkeiten

Ihr Profil:

Sie bringen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (idealerweise Kauffrau (m/w/d) für Bürokommunikation) oder entsprechende Berufserfahrung
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit allen Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point

Ihre Stärken

  • Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Sicheres, freundliches und verbindliches Auftreten
  • Schnelle Auffassungsgabe, ein gutes Organisationsvermögen sowie Belastbarkeit und Flexibilität
  • Hohe Kommunikationsfähigkeit und Ehrgeiz

Unser Angebot an Sie:

  • Eine moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • Spannende Aufgaben in einem wachsenden internationalen Unternehmen
  • Unbefristete Vollzeitanstellung / 40 h Woche
  • Beginn: ab sofort
  • Standort: 22761 Hamburg

Kontakt:

Bewerbungen ausschließlich per E-Mail an: n.schogin@almas-industries.com
Ansprechperson: Natalia Schogin
Referenznummer: DE-SBe-09/202

Tel.: +49 (0) 621 / 842 528 – 0 | www.almas-industries.de
ALMAS INDUSTRIES AG | Floßwörthstraße 57 | 68199 Mannheim

Kontakt

29

Aug

Call-Center-Agent / Telefonist (m/w/d)

51065 Köln / ab sofort / Teilzeit und Vollzeit

Ihre Aufgaben:

  • Terminierung für den Außendienst (Outbound)
  • Dokumentation der Telefonate
  • Routenplanung

Was wir erwarten:

  • Erfahrung im Bereich der Outbound-Telefonie
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ehrgeiz
  • selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • sicheres, seriöses und freundliches Auftreten

Was wir bieten:

  • unbefristete und langfristige Einstellung
  • überdurchschnittliche Festvergütung
  • moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • flexible Arbeitszeiteinteilung
  • sehr gute Anbindung zum öffentlicher Personennahverkehr
  • betriebliche Altersvorsorge (bAV)

Wenn Sie sich ein Engagement bei uns vorstellen können, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung!

Bewerbungen (Anschreiben + Lebenslauf) per E-Mail an:
m.lesny@almas-industries.de
Ansprechperson: Michael Lesny
Referenznummer: CC-20KÖ
Tel.: 0221 / 969 78 200 | www.almas-industries.de
ALMAS INDUSTRIES AG | Clevischer Ring 7 | 51065 Köln

Kontakt

28

Aug

Call-Center-Agent / Telefonist (m/w/d)

Sankt Augustin bei Bonn - ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Terminierung für den Außendienst (Outbound)
  • Dokumentation der Telefonate
  • Routenplanung

Was wir erwarten:

  • Erfahrung im Bereich der Outbound-Telefonie
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ehrgeiz
  • selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
  • sicheres, seriöses und freundliches Auftreten

Was wir bieten:

  • unbefristete und langfristige Einstellung
  • überdurchschnittliche Festvergütung
  • moderne und angenehme Arbeitsatmosphäre
  • flexible Arbeitszeiteinteilung
  • sehr gute Anbindung zum öffentlicher Personennahverkehr
  • betriebliche Altersvorsorge (bAV)

 

Wenn Sie sich ein Engagement bei uns vorstellen können, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen. Bei Fragen stehen wir Ihnen auch gerne telefonisch zur Verfügung!

Bewerbungen (Anschreiben + Lebenslauf) per E-Mail an:
r.navarra@almas-industries.de
Ansprechperson: Rebecca Navarra
Referenznummer: CC-20SA
Tel.: 02241 / 39 70 617 | www.almas-industries.de
ALMAS INDUSTRIES AG | Kamillenweg 22 | 53757 Sankt Augustin

Kontakt

Was sagt Kununu?

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder eine kostenlose Sicherheitsprüfung mit einem unserer Sicherheitsberater vereinbaren möchten …

 

Sie können uns anrufen oder uns Ihre persönlichen Daten mitteilen. Wir melden uns bei Ihnen.