Unser Versprechen

Wir als Almas Industries haben eine klare Vorstellung von der Dienstleistung, die wir liefern möchten. Kundenzufriedenheit sowie dauerhafte Geschäftsbeziehungen sind unser Ziel.

Das fängt bei unseren Sicherheitsberatern an, die zu Beginn das Unternehmen besichtigen, damit Bedarf und Anforderungen gerklärt werden, um passende Lösungen für den jeweiligen Betrieb empfehlen zu können. Anschließend erfolgt eine fachgerechte Einrichtung durch unsere Techniker, die zusätzlich die Einweisung des Kunden in die sichere Handhabung ihres neuen Sicherheitssystems übernehmen. Im weiteren Verlauf kümmert sich der Customer Service und das Support-Team um die regelmäßige Wartung der Sicherheitslösung. Für uns ist jeder Schritt wichtig, denn jeder Schritt verbindet unser Unternehmen mit dem Kunden. Ein ausgeprägter Service-Gedanke ist über alle Abteilungen und Positionen hinweg essentiell.

Tag für Tag arbeiten wir daran, die zentralen Werte von Almas Industries zu vermitteln: Professionalität, Transparenz und Offenheit.

Offene Stellen

20

Mrz

IT Service Desk Mitarbeiter (m/w/d)

Hamburg

Einsatzort / Beginn:

  • Luruper Chaussee 125 in 22761 Hamburg
  • Ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Qualifizierte Störungsannahme per Telefon, E-Mail, 1st und 2nd Level Support
  • Priorisierung, Klassifizierung und Dokumentation der Störungen in einem Ticketsystem
  • Steuerung und Überwachung der Tickets
  • Pflege von Systemdaten (Microsoft Dynamics)
  • Sicherstellen einer hohen Erreichbarkeit und Erstlösung

Was wir erwarten:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung (im IT-Umfeld wünschenswert) oder eine Weiterbildung mit einer einschlägigen Berufserfahrung im Service Helpdesk oder im technischen Support
  • (idealerweise bringen Sie Erfahrung aus IT-Umfeld mit)
  • sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows/-Server Betriebssysteme und MS Office
  • grundlegende Kenntnisse in der Netzwerktechnik (Routing etc.)
  • sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • kundenfreundliche und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie hohe soziale Kompetenz
  • hohe Service- und Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft
  • Flexibilität, Belastbarkeit sowie Bewahrung eines kühlen Kopfes auch in stressigen Situationen
  • freundliches, kompetentes und gepflegtes Auftreten
  • gerne auch Berufseinsteiger gesehen

Was wir bieten:

  • langfristige Beschäftigung
  • Interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz
  • die Mitarbeit in einem engagierten Team
  • eine leistungsgerechte Vergütung

Kontakt:

Bewerbungen ausschließlich per E-Mail an: n.schogin@almas-industries.com
Referenznummer: IT-Supp.BO_HH_02/2020 / Bitte Gehaltsvorstellung angeben.
Ansprechpartner: Natalia Schogin

Tel.: +49 (0) 621 / 842 528 – 602 | www.almas-industries.de
ALMAS INDUSTRIES AG | Floßwörthstraße 57 | 68199 Mannheim

Kontakt

Was sagt Kununu?

Wenn Sie weitere Informationen wünschen oder eine kostenlose Sicherheitsprüfung mit einem unserer Sicherheitsberater vereinbaren möchten …

 

Sie können uns anrufen oder uns Ihre persönlichen Daten mitteilen. Wir melden uns bei Ihnen.