Kennzeichenerkennung (ANPR): Sicherheit und Datenschutz im Einklang für Unternehmen
Technischer Support
SIE BRAUCHEN HILFE?
Wir lösen 87% aller Probleme bequem per Telefon
Kostenlose Hilfe rund um die Uhr
Unser Support Team unterstützt Sie bei allen technischen Fragen und Angelegenheiten zu unseren Zutrittskontrollsystemen, Videoüberwachungs- und Einbruchmeldeanlagen sowie Fragen bezüglich unseres DOC-Defibrillators.
Unser Kundensupport ist rund um die Uhr unter der kostenlosen Support-Hotline erreichbar:
+49 (0) 800 256 27 42
Um Ihnen bei Problemlösung zu helfen, könnten unsere Techniker Sie bitten, TeamViewer herunterzuladen. Klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link :
Wenn Sie andere Fragen haben, wie z. B. einen Umzug ankündigen möchten oder einen Termin für eine zusätzliche Schulung brauchen: Senden Sie uns bitte eine E-Mail an: support@almas-industries.de
Kontaktformular
Nutzen Sie doch einfach unser Kontaktformular.
Anleitungen
Wie richte ich meine Alarmanlage auf dem IPhone ein? Wie schalte ich scharf und unschart? Wie quittiere ich bei Alarm?
Wie richte ich meine Alarmanlage auf dem Android Smartphone ein? Wie schalte ich scharf und unschart? Wie quittiere ich bei Alarm?
Wie lege ich für meine Alarmanlage einen neuen Nutzer an? Wie logge ich mich auf bei der SPC Weboberfläche ein?
Wie funktioniert das Bedienteil für die Alarmanlage? Wie schalte ich damit (un-)scharf? Was mache ich bei Falschalarm?
Wie nehme ich die Maße von meinem Transponderschloss?
Wie wechsle ich die Batterie von meinem Transponderschloss?