Kundenreferenzen

3zehn Auto Discount GmbH

3zehn Auto Discount GmbH
Branche: Autohaus

Bei der 3zehn Auto Discount GmbH erhoffen wir uns Schutz vor Vandalismus, Diebstahl und möglicher Einbrüche auf das Gelände oder ins Gebäude.

Was muss geschützt werden?

Bei der 3zehn Auto Discount GmbH erhoffen wir uns Schutz vor Vandalismus, Diebstahl und möglicher Einbrüche auf das Gelände oder ins Gebäude. So können wir unsere rund 200 Bestandsfahrzeuge in Sicherheit wissen und unseren Kunden ein rund um gutes Gefühl vermitteln.

Was ist für Sie der Mehrwehrt von Almas Industries?

Für uns besteht der Mehrwert durch Almas Industries vor allem im Faktor Sicherheit. Zusätzlich zu unserem Kamerasystem sind wir nun umfangreich abgesichert und garantieren dadurch auch die Einhaltung allgemeiner Versicherungsvorgaben. Zudem wissen wir den starken Support und die Betreuung (24/7) von Almas Industries sehr zu schätzen.

Was sind für Sie die Vorteile unserer Sicherheitslösung?

Vorteile sehen wir vor allem durch den zusätzlichen Sicherheitsfaktor. Die Handhabung des Systems ist sehr einfach, das Ein- und Ausschalten der Fernüberwachungsanlage kann per Smartphone gesteuert werden und ermöglicht zudem volle Transparenz über An- und Abwesenheiten von Mitarbeitern.

Ein klarer Vorteil ist durch die “Anwesenheit” eines Wachmanns die sofortige Vertreibung möglicher Täter aus den Räumlichkeiten. Die Polizei wird schnell durch das Alarmsystem automatisch benachrichtigt und könnte im Alarmfall sofort vor Ort sein. Einbrecher haben also keine Chance.

Ein Plus ist, dass die Installation des Systems komplett durch Almas Industries durchgeführt wird, was für uns als Unternehmen keinen Mehraufwand bedeutete.

Ein weiterer Vorteil ist die Vereinfachung organisatorischer Abläufe. Es müssen zum Beispiel keine Schlüssel vergeben werden, da jeder Mitarbeiter sein individuelles Passwort hat.

Teilen