Videoüberwachung im Einzelhandel – Sicherheit, Prävention und Beweisschutz
Kostenlose Hilfe rund um die Uhr
Unser Kundensupport ist rund um die Uhr unter der kostenlosen Support-Hotline erreichbar:
Um Ihnen bei Problemlösung zu helfen, könnten unsere Techniker Sie bitten, TeamViewer herunterzuladen. Klicken Sie dazu einfach auf den folgenden Link :
Wenn Sie andere Fragen haben, wie z. B. einen Umzug ankündigen möchten oder einen Termin für eine zusätzliche Schulung brauchen: Senden Sie uns bitte eine E-Mail an: support@almas-industries.de


Wie richte ich meine Alarmanlage auf dem IPhone ein? Wie schalte ich scharf und unschart? Wie quittiere ich bei Alarm?
Wie richte ich meine Alarmanlage auf dem Android Smartphone ein? Wie schalte ich scharf und unschart? Wie quittiere ich bei Alarm?
Wie lege ich für meine Alarmanlage einen neuen Nutzer an? Wie logge ich mich auf bei der SPC Weboberfläche ein?
Wie funktioniert das Bedienteil für die Alarmanlage? Wie schalte ich damit (un-)scharf? Was mache ich bei Falschalarm?
Wie nehme ich die Maße von meinem Transponderschloss?
Wie wechsle ich die Batterie von meinem Transponderschloss?