Burger Restaurant
Kundenreferenzen

Burger Restaurant

Einbruchmeldeanlage mit Live-Täteransprache
Branche: Gastronomie

"Zum Glück haben wir den Panikknopf. Bei einer Schlägerei dauerte es keine 2 Minuten bis die Polizei eintraf."

Was ist der Mehrwert des Systems?

„Tatsächlich ist einmal unter unseren Gästen ein sehr heftiger Streit ausgebrochen. Die Situation wurde immer bedrohlicher und irgendwann eskalierte der Streit komplett. Wir riefen bei der Polizei an, um die Situation in den Griff zu bekommen und Hilfe zu erhalten.

20 Minuten später war aber immer noch keine Hilfe eingetroffen! Eine Mitarbeiterin erinnerte mich dann an den Panikknopf, von dem uns gesagt wurde, dass er sofort die Polzeit alarmiert. Der Panikknopf kam dann zur Anwendung. Es dauerte tatsächlich keine 2 Minuten bis die Polizei in dem Laden stand und die streitenden Personen endlich trennte.

Zu den Sicherheitslösungen von Almas Industries.

Teilen