Pflegedienst - Sprave | ALMAS INDUSTRIES
Blog

Referenzkunde Pflegedienst Sprave

Almas Team

"Für mich unterscheidet sich ALMAS INDUSTRIES von anderen Unternehmen eindeutig durch den großartigen Support."

Der Pflegedienst Sprave

Der ambulante Pflegedienst Sprave (NRW) wurde im November 1997 von Ralf Sprave gegründet. Immer noch ein Familienbetrieb, beschäftig der Pflegedienst mittlerweile über 40 Mitarbeiter. Diese kümmern sich mit viel Herz und Motivation um pflegebedürftige Menschen und betreiben dabei ein zukunftsorientiertes Pflegemanagement. In dessen Mittelpunkt steht ganz klar der Mensch.

Immerhin schon seit ganzen 8 Jahren besteht die Partnerschaft mit Almas Industries. Herr Sprave hatte sich damals für die biometrische Zugangskontrolle entschieden, da ihn das Konzept überzeugt hat. Diesen Schritt hat er nie bereut. Im Gegenteil: Almas Industries ist für ihn stets ein lösungsorientierter und zuverlässiger Ansprechpartner.

Warum Almas Industries?

“Für mich unterscheidet sich ALMAS INDUSTRIES von anderen Unternehmen eindeutig durch den großartigen Support. Ich musste bisher nie lange warten, bis ich Hilfe bekam.” meint Ralf Sprave

Dies spricht eindeutig für das Service Team in Hamburg, das rund um die Uhr kostenlosen technischen Support für unsere Kunden leistet.

Vor allem der

  • Datenschutz von sensiblen Patientendaten,
  • die sehr einfachere Handhabung der Verwaltung bzw. Kontrolle der Mitarbeiter
  • sowie die gute Beratung durch den ALMAS Sicherheitsberater,

warum er sich der Pflegedienst für die biometrische Zugangskontrolle von ALMAS INDUSTRIES entschieden hat.

Wovor müssen sich Pflegedienste schützen?

Pflegedienste sind (überraschenderweise) ein beliebtes Ziel von Einbrechern. Dabei kann ein einzelner Einbruch in Kombination mit Vandalismus für Pflegeeinrichtungen extrem geschäftsschädigende Folgeschäden nach sich ziehen. Lesen Sie hier, was die Ziele von Einbrechern bei Pflegediensten sind und wie Sie Ihre Einrichtung schützen können.

Teilen