Pflegedienst - Sprave | ALMAS INDUSTRIES
Kundenreferenzen

Recklinghausen: Pflegedienst Sprave

Pflegedienst Sprave | Biometrische Zutrittskontrolle
Branche: Pflegedienst

„Für mich hebt sich ALMAS eindeutig durch den großartigen Support ab. Ich musste bisher nie lange warten, bis ich Hilfe bekam.“

Was ist für Sie der Mehrwehrt von Almas Industries?

Das ist auf jeden Fall der Support und die Betreuung durch Almas.

  • „Für mich hebt sich ALMAS eindeutig durch den großartigen Support ab. Ich musste bisher nie lange warten, bis ich Hilfe bekam.“
  • „Ich hatte immer den gleichen Sicherheitsberater als Ansprechperson. Dieser hat mich stets exzellent betreut. Er hat mir auch neue Produkte empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht.“

Was sind für Sie die Vorteile unserer Sicherheitslösung?

  • Kein Zugang durch Unbefugte möglich
  • Nachhaltige Kontrolle des Zutritts, von allen Mitarbeitern
  • „Die extrem einfache Handhabung solch eines modernen Systems. Wenn ein Mitarbeiter z.B. kündigt, so kann ich ihn einfach aus dem System löschen und muss mich um keine Schlüsselübergabe etc. kümmern.“

       Mehr Infos über die biometrische Zutrittskontrolle von Almas Industries

Teilen