Kundenreferenzen

Mechanische Werkstatt Lüpke GmbH

MWL Lpüke | Einbruchmeldeanlage mit Live-Täteransprache
Branche: Industrie / Produkte

"Wir haben alles richtig gemacht und sind sehr zufrieden mit der Sicherheitslösung von Almas Industries. Eine Weiterempfehlung versteht sich von selbst!“

Kam es schon zu einem Einbruch?

“Ja. Im Mai 2018 verschafften sich mehrere Täter Zutritt zum Gebäude und wurden durch die Live-Täteransprache direkt angesprochen.

In der Annahme, das System zu deaktivieren, zerstörten sie das Bedienteil. Im nächsten Raum erfolgte aber eine weitere Direktansprache durch die Leitstelle. Die Täter traten die Flucht an. Sie befanden sich nur ca. 90 Sekunden im Gebäude und konnten dadurch keinen Schaden anrichten. Für uns ging also alles sehr gut aus.

Durch die Polizei erfuhren wir, dass auch bei Nachbarunternehmen eingebrochen wurde. Bei einem verbrachten die Einbrecher über 35 Minuten und das trotz Täterfalle der Kripo! Wir haben alles richtig gemacht und sind sehr zufrieden, die Komplettabsicherung von ALMAS INDUSTRIES zu nutzen. Eine Weiterempfehlung versteht sich von selbst!“

Was muss geschützt werden?

  • Der Maschinenpark vor allem vor Vandalismus
  • Verwaltungsbereich mit sensiblen Daten
  • Hatten am alten Standort mehrfach Einbrüche. „Das System überzeugte durch die schnelle Reaktionszeit und die Aussteuerung an die Polizei.“

Was ist der Mehrwert des Systems?

  • Kompakte Technik & übersichtliche Bedienoberfläche
  • Hohe Flexibilität durch Fernsteuerung per Mobiltelefon
  • Die Installation durch den ALMAS-Techniker, die sehr professionell und sauber war. Das war uns wichtig, denn die Renovierungsarbeiten waren gerade erst abgeschlossen.

Mehr Infos über unsere Einbruchmeldeanlage mit Live-Täteransprache

Teilen