Testimonials

Stahlbau Lüttewitz

Stahlbau Lüttewitz
Kunde seit 2014

Was muss geschützt werden?

Sehr hohe Sicherheitsanforderungen

  • Kein Zugang durch Dritte 24/h
  • Kein Zugang für Mitarbeiter für bestimmte Abteilungen bzw. Arbeitsbereiche.
  • Server, PC, Material, Hardware, Firmen Know-How, Kundendaten, Zeichnungen.

 

Welche Vorteile bietet das System?

Strikte Kontrolle für Externe & Interne

  • Kein Fremder hat Zugang zum Unternehmen
  • Der Zugang für Mitarbeiter kann definiert werden: Verschiedene Personenkreise haben nur Zugang zu vorher definierten Bereichen. (z.B. Produktion – Buchhaltung).
  • Kein Schlüssel-Salat den ich umher tragen muss.

 

Wurde schon eingebrochen?

Vor der Lösung von ALMAS hatten wir zwei Wächter die sich nachts abwechselten. Tatsächlich kam es genau während des Wechsels zu einem Einbruch! Aus diesem Grund wurde über eine neue Lösung mit unterschiedlichen Zugangsberechtigungen nachgedacht.

 

Zusätzliches

Es lagen der Geschäftsführung neben dem Angebot von ALMAS noch 2-3 weitere Angebote vor. ALMAS INDUSTRIES hat letztendlich den Zuschlag erhalten.