Kundenreferenzen

Termintransport Service GmbH (Österreich)

Termintransport GmbH | Einbruchmeldeanlage
Branche: Transport / Logistik

„Ich möchte es nicht mehr missen, wir fühlen uns perfekt abgesichert, einen besseren Mehrwert kann es nicht geben."

Welche Sicherheitsanforderungen gibt es ?

„Nachts und an Wochenenden ist meine Firma nicht besetzt und daher ist es wichtig, sehr gut geschützt zu sein. Vor allem vor Einbruch, Diebstahl und Vandalismus.“

 

Was ist für Sie der Mehrwert von Almas Industries?

„Ich möchte es nicht mehr missen, wir fühlen uns perfekt abgesichert, einen besseren Mehrwert kann es nicht geben. Außerdem sind wir bei ALMAS nicht nur eine Nummer, mir wurde bisher immer sehr zügig geholfen. Selbst als ich mal keine Netzanbindung hatte wurde ich schnell informiert.“

Wie kommen Sie und Ihre Mitarbeiter mit dem System zurecht?

„Perfekt und einfach zu handhaben durch das Smartphone und auch das Bedienelement.“
„Auch meine Mitarbeiter haben keinerlei Schwierigkeiten und kommen sehr gut klar.“

Mehr Infos über unsere Einbruchmeldeanlage mit Live-Täteransprache

 

Teilen