Kundenreferenzen

Weimer Service GmbH

Weimer Service GmbH
Herr Andreas Heß

Kompetenz in Sachen Alarmsystemen

Ich habe in unserem Betrieb ein Alarmsystem von ALMAS INDUSTRIES AG installieren lassen.
Ab dem ersten Kontakt, zur Planung und dem anschließenden Vertragsabschluss, wurde alles transparent und vorbildlich besprochen und ausgehändigt. Die folgende zeitnahe Installation wurde schnell, sauber und kompetent ausgeführt. Auch die darauf stattfindende Betreuung ist immer sehr freundlich und kompetent. Wir setzen jetzt seit einigen Monaten das Alarmsystem ein und ich finde die Absicherung hervorragen. Durch ein paar selbst verursachte Fehlalarmierungen konnten wir das System auf seine Funktion ausgiebig testen und sind zu dem Ergebnis „sehr gut“ gekommen.
Ich kann jedem eine Zusammenarbeit mit ALMAS INDUSTRIE AG in Sachen Objektschutz empfehlen.

Firma Weimer Service GmbH aus Mainz

Teilen