Lackiererei - Der Lackküenstler Benjamin Ondra | Referenzkunde Almas Industries
Kundenreferenzen

Der Lackkünstler – Benjamin Ondra

Der Lackkünstler | Einbruchmeldeanlage, Videoüberwachung
Branche: Lackiererei und Werkstatt

„In Sachen Sicherheitstechnik ist Almas Industries mittlerweile unser Komplettlieferant.“

Was muss geschützt werden?

  • „Hochwertige Fahrzeuge u.a. auch Oldtimer werden bei uns lackiert, restauriert, repariert sowie gepflegt.“
  • „Vandalismus bei einem Einbruch wäre der „Worst Case“.“

Was sind für Sie die Vorteile der Sicherheitslösung?

  • Wir und auch die Kunden haben ein sichereres Gefühl.
  • „Unsere Versicherung war mit der klassischen Absicherung sehr unzufrieden und wollte uns keinen Versicherungsschutz in vollem Umfang anbieten.“
  • „Neben der Live-Einbruchmeldung wurde zusätzlich eine Nebelanlage installiert, die eine Orientierung für Fremde unmöglich macht.“

Was sind die Vorteile von ALMAS INDUSTRIES?

  • „ALMAS lndustries ist mittlerweile Komplettlieferant in unserem Hause was Sicherheitstechnik betrifft.“
  • „Die Zusammenarbeit funktioniert hervorragend und wir fühlen uns sehr gut betreut.“
  • „Wir haben auch aus der Ferne Zugriff auf alle Bereiche.“
  • „Die Installationen erfolgten in mehreren Schritten, da eine Ausweitung unsererseits gewünscht war.“
  • „Sehr professionelle und sorgfältige Verbauung der einzelnen Komponenten.“

 

„Wir fühlen uns mit der Alarmlösung von ALMAS sehr wohl und gut abgesichert. Jederzeit sind wir bereit diese weiterzuempfehlen.“

Mehr Infos über unsere Einbruchmeldeanlage mit Live-Täteransprache

Teilen