Referenzkunde - Lackkünstler Benjamin Ondra | Almas Industries
Blog

„Wir fühlen uns mit der Einbruchmeldung von Almas Industries sehr wohl und gut abgesichert.” | Referenzkunde – Der Lackkünstler Benjamin Ondra

Almas Team

Lesen Sie in diesem Artikel warum Herr Ondra sich für den Einbruchschutz von Almas Industries entschieden hat.

„Autos sind unsere Leidenschaft.“

So lautet das Motto von Benjamin Ondra, dem Inhaber des Meisterbetriebs „Der Lackkünstler“ in Berlin. Mit viel Leidenschaft und Enthusiasmus kümmert er sich mit seinem Team um die hochwertigen Automobile seiner Kunden. Spezialisiert hat sich der Lackkünstler auf die Lackierung, Restaurierung, Reparatur und Pflege von hochwertigen Oldtimern.

Sicherheit ist essentiell für das Geschäft

„Das Thema Sicherheit ist für uns sowie unsere Auftraggeber sehr wichtig.“ Denn diese geben schließlich ihre „Schätzchen“ in fremde Hände. Herr Ondra sieht das realistisch: „Vandalismus bei einem Einbruch wäre das Schlimmste, was passieren könnte.“

Schlägt das Alarmsystem zu spät an, oder braucht die Polizei zu lange, können bei einem Autohaus, oder bei einer Kfz-Werkstatt in kürzester Zeit extrem hohe Schäden durch Vandalismus entstehen. Die finanziellen Folgen wären verheerend.

Um all diesem vorzubeugen und Tätern keine Chance zu lassen hat Herr Ondra sich für den Live-Einbruchschutz von Almas Industries entschieden.

Live-Einbruchmeldung – Aktiv gegen Vandalismus schützen

Das Konzept der Live-Einbruchmeldung von Almas hat überzeugt. Denn Täter werden durch die 24/7 Überwachung quasi auf frischer Tat ertappt.

Betreten Unbefugte das Objekt, lösen sie den Alarm aus. Die Serviceleitstelle schaltet sich Live in das Objekt und fordern die Einbrecher mit barschem Ton auf, das Kennwort zu nennen. Die ganze Situation wirkt extrem abschreckend, sodass die Einbrecher sofort die Flucht ergreifen. Es bleibt also gar keine Zeit um weiteren Schaden anzurichten.

Sicherheitsberatung vor Ort deckt Lücken auf

Die Beratung vor Ort durch einen Sicherheitsberater ist ein wichtiger Startpunkt. Diese deckt sämtliche Sicherheitslücken auf, die bei einer Telefonberatung wahrscheinlich nicht zur Sprache gekommen wäre.

Im Falle von Herr Ondra ergab die Beratung weitere Maßnahmen, die es Einbrechern letztendlich unmöglich machen, sich in den Räumlichkeiten zu orientieren.

„Wir fühlen uns mit der Alarmlösung von ALMAS sehr wohl und gut abgesichert. Jederzeit sind wir bereit diese weiterzuempfehlen.“

Teilen